Herstellerinformation SIC SAFCO

Die Fertigung der ersten Kondensatoren reicht bis in das Jahr 1921 zurück. Sic Safco produziert in Saint Nazaire an der französischen Atlantikküste. Das mittelständische Unternehmen war schon immer der bedeutendste Hersteller von Elektrolytkondensatoren in Frankreich gewesen und besitzt ein hohes Maß an Innovationskraft. Bereits 1975 gab es Alu Elkos für Temperaturen bis + 125°C (vorwiegend für militärische Einsätze) mit extra langer, definierter Lebenserwartung.
Interne Dauerversuche und straffe Qualitätssicherung sind die Basis für eine zukunftsweisende Produktpalette. Spannungen bis 630 V-, Temperaturen bis 145°C, geringe Verluste, hohe Stromdichten und allseits geschweißte Verbindungen ergeben ein interessantes Programm. Der individuelle Maschinenpark ist auf kurze Lieferzeiten ausgerichtet.

Zertifizierung ISO 9001

 

zurück zur Herstellerseite